Frage von IchFIBICKEjeden, 19

Was bedeutet "Iron-on backing"?

Ich bin momentan auf der Sucher nach Klett-Patches und bin auf ein paar schöne Patches gestoßen wo steht "Iron-on backing". Was heißt das? Klett wirds wohl nicht sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 7

Iron-on bedeutet aufbügeln..

http://www.maennerpraxis.ch/blog/assets/plugindata/w2dblg4502b7c70117e95593a7b93...  ;-)

Wenn Du Dich im englischsprachigen Raum nach Klett-Patches umschaust, dann achte auf die Bezeichnung Velcro Backing.

 

Antwort
von Pfiati, 4

Klett wird es wahrscheinlich nicht sein.

"Iron-on backing" heißt wahrscheinlich, dass das Patch klebt, wenn man mit einem Bügeleisen darüber geht. Also, die untere Seite vom Patch klebt. Man fährt mit dem Eisen oben darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community