was bedeutet IQ und wo liegt der durschnitt des menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tut mir echt leid, aber ich muss noch mal schreiben. :/ Ich habe selber keine Ahnung wieso, aber wie du siehst lässt mir das keine Ruhe.. bitte hör auf mich zu blockieren und lass uns reden.. bitte.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir gerne ein wenig erklären, wieso ich so misstrauisch bin. Habe wirklich gründe.. wäre lieb, wenn du mich kurz bei whatsapp entblockst und es mich erklären lässt. Kannst ja danach wieder blockieren, wenn es sein muss. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal in Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pythonpups
07.09.2016, 23:39

Auf keinen Fall! Wenn das jeder machen würde, wäre diese Site praktisch tot.

1

Kannst auch anrufen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlexxxy
20.03.2017, 23:49

Bitte! ..

0

IQ steht für Internetquotient
Er gibt an wie groß die eier im internet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQ = Intelligenzquotient

Durchschnitt: 90 - 109

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IQ gleich Intelligenz Quotient. Ich bin mir noch sicher aber es liegt glaube ich bei 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung