Frage von Alexiii,

Was bedeutet 'Intervallaufnahme'?

..bei camcordern

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scaramouche59,

Intervall kommt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie Pause.

In aller Regel dürfte es sich um Intervallaufnahmen handeln, die gemäß einem vordefinierten Zeitraum (Pause) automatisch oder manuell ausgelöst werden.

Wenn man von einem Objekt das sich langsam verändert eine Zeitraffer erstellen will, sind solche Techniken angebracht.

Weitere Fragen -> www.dasauge.org/kontakt/

Antwort
von TWX123,

wenn du einstellst, dass die kamera alle 10 minuten ein foto machen soll, oder alle 30 sec. etc. .