Frage von zmrliebe, 116

Was bedeutet intensiver Blickkontakt bei Jungs?

Hallo, auf meiner Schule ist ein Junge der mich öfters mit sehr intensiven Blicken anschaut, schaue ich dann zurück haltet er den Blick stand und schaut nicht weg. Miteinander gesprochen haben wir bis jetzt nur einmal und das ganz kurz, deswegen möchte ich mir nicht zuviel hinein interpretieren. Trotzdem finde ich das so ein Blick nicht der ist wie man eine Person normal anschaut, was könnte das bedeutet?

Antwort
von Zaadii, 81

Vielleicht braucht er auch einfach nur ne Brille.

Antwort
von Neo555, 84

Er steht auf dich oder du hast einen Pickel im Gesicht. Wahrscheinlich ersteres.

Antwort
von ohrpolar1990, 82

Entweder steht er auf dich oder er hat eine geistige Behinderung...

Antwort
von Pauli1965, 80

Frag ihn

Antwort
von Almalexian, 82

Er steht auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community