Frage von ItzLinaPvP, 191

Was bedeutet Inkompetent (hilfe)?

Hallo, ich (w,11) weiß nicht was inkompertent bedeutet. Mein kleiner Bruder (6) sagt das immer zu mir und ich habe keine Ahnung was er damit meint. Bitte helft mir.

Antwort
von Tobi151, 160

Du bist nicht in der Lage, das zu tun was du musst, bei einer Ausbildung zB. musst du schweissen, du kannst es aber nicht also bist du nicht kompetent

Antwort
von ManuTheMaiar, 106

Inkompetent heißt unfähig also hat dein kleiner Bruder dich unfähig genannt jetzt ist nur die Frage unfähig wo unfähig, unfähig alleine heißt nicht viel, niemand kann alles

Wenn er verstanden hat was das Wort heißt warst du ihm irgendwo zu schlecht (vielleicht beim Lego bauen oder so) ansonsten hat er das Wort einfach wo aufgeschnappt und will dich damit ein wenig ärgern


Antwort
von jimboslice87, 104

Inkompetent bedeutet du bist nicht in der Lage das zu tun. Dein kleiner bruder weiß warscheinlich selber nicht was es bedeutet.

Antwort
von fernandoHuart, 68

Er ist selber inkompetent da er nicht über die Kompetenz verfügt um Dich als inkompetent zu bezeichnen.

Voraussetzung ist ein Kompetenzbereich wo Du keinen Ahnung hast. Dann bist Du in dieser Bereich inkompetent.

Ich vermute dass er einfach nachplappert oder dass er beim Buchstabe "i" im Wörterbuch angekommen ist. ;-) <---

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Voraussetzung ist ein Kompetenzbereich wo Du keinen Ahnung hast. Dann bist Du in dieser Bereich inkompetent.

Echt geil gemacht muss man schon sagen, erkläre einem Kind ein Wort indem du Verjaung benutzt, wenn sie fragt was inkompetent bedeutet dann wird sie auch garantiert wissen was ein Kompetenzbereich ist

Antwort
von heidemarie510, 43

Na Du hast ja einen schlauen kleinen Bruder!😁 Hier haben ja schon alle sehr kompetent geschrieben😉 Frage Deinen kleinen Bruder doch mal, ob er weiß, was dieses Wort bedeutet....😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten