Frage von SLS197, 154

Was bedeutet "In-Transit" bei englischer Paketverfolgung?

Hi. Ich hab was bestellt und zwar ist die Paketverfolgung auf Englisch. Was bedeut der Begriffe "In-Transit" ? Im Google-Übersetzer kommt "Im Transit" und was heißt das jetzt in Bezug auf mein Paket?

LG Dennis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saurier61, 136

Hallöle...

das es unterwegs ist...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von HansH41, 115

= auf dem Weg.