Frage von Omniverse, 84

Was bedeutet in League of Legends Scrub?

Was bedeutet in League of Legends Scrub? Wird ja als beleidigung genutzt, verstehe aber nicht wieso schrubben jmd. beleidigen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingboy007, 48

Also gemeint ist damit "Anfänger".. und ein Noob.

Aber jemand der im Allgemeinen bei Games nichts drauf hat, nicht nur bei einem.

Antwort
von dermitdemhund23, 51

Scrub ist das englische Wort für Anfänger.

Antwort
von Fragenmensch18, 41

Bedeutet Neuling oder Noob, aber nicht nur in LOL

Antwort
von YasuoMain, 31

Ein Noob, der nichts kann.