Frage von Omniverse, 426

Was bedeutet in League of Legends cancer?

Was bedeutet cancer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdolfusRotmann, 285

Das ist eine Beldeidigung für Leute die Teemo spielen weil sie Satan in Person sind. Nein nur Spaß es ist zwar eine Beleidigung aber es bedeutet nur das du dieserm Person nicht geflst und das ist einfach nur unwichtig. MFG Adolfus

Antwort
von BowlingMelone, 313

Ja also Cancer bedeutet ja Krebs.

Und wenn sie jemand in lol aufn Keks geht dann ist er halt Krebs also nervig.

Antwort
von Oselomirnix, 211

Krebs. Nicht nur in LoL.
Wenn jemand also sagt "get cancer", wünscht er dir den Tod.

Antwort
von Lucakekzszszs, 197

Cancer ist englisch und heisst Krebs.

Wenn zu dir jemand zum beispiel sagt: du hast cancer

meint er damit das er dich damit beleidigen will das du Krebs hast.

Antwort
von xXDieRekrutenXx, 53

cancer ist ein Champion der bald rauskommt. er wird genauso wie Teemo, daher wird er auch jetzt schon so gehasst. Cancer ist somit jetzt schon ein hass Symbol.

Antwort
von TalonNEUr, 179

google mal. das englische wort für Krebs ist cancer. ja dein team wünscht dir den Tod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community