Frage von FunGirlForever, 29

Was bedeutet in der onlinesprache freezen?

In einem Chat fiel das Wort freezen.Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinsFranzi, 12

Das bedeutet "einfrieren".

Antwort
von AliasX, 9

Hängt vom Kontext ab. "Einfrieren" kann z.B. ein Bildschirm, ein einzelnes Programm, womöglich ist es auch auf ein Computerspiel bezogen, in dem man einen Charakter wortwörtlich einfrieren kann. 

Antwort
von DodgeRT, 25

freeze bedeutet soviel wie einfrieren. in welchen zusammenhang ises denn gefallen?

Antwort
von BioTrox, 21

Was für ein Zusammenhang?