Frage von bluegrirl, 53

Was bedeutet IN?

Hallo,
Ich war gerade bei der Online Seite von Tiffany & Co & wollte mir eine Kette bestellen. Jetzt musste man auswählen ob die Kette 16 IN oder 18 IN lang sein soll. Nur leider weiß ich nicht was dass bedeuten soll. Danke schonmal im Voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChulatasMann, 29

IN= Inches

Wenn ich mich nicht völlig verhaue ist 1 inch = 1,6 cm. Schau aber bitte noch mal näher im Netz nach.

Antwort
von FunnysunnyFR, 25

2,45 cm gleich 1 Inch

Kommentar von SebRmR ,

2,54 cm

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Hast recht !!!!!!! Tippfehler SORRY !!!!!!!!  2,54 cm Entschuldigung !!! 

Antwort
von Schmuckexpertin, 1

IN=inches, ein Längenmaß auf Englisch.

Wenn du auf Tiffany Germany gehst müsste die Kette auch in cm angegeben sein.

Antwort
von pizzaliebende, 18

steht für inch, ein anderes Längenmaß.wird auch Zoll genannt,

Antwort
von Daniel26B, 25

Neidetet Inch

Kommentar von Daniel26B ,

Autokorrektur -.-
Bedeutet Inch..