...Sie hat die Firma durch ihr Engagment weit nach vorne gebracht? Ist das Positiv? Arbeitszeugnisse müssen ja immer so sein aber es ist ja bekannt das es so bestimmte floskeln gibt...

Mit würde für eine positiv Floskel eine Ausführung zur Art des Engagements fehlen. So etwas wie außerordentlich, jederzeitigem oder so. So hört sich das für mich wie durchschnittliches Engagement an.
Also nicht negativ und nicht gut.
Wenn es sich nicht um eine leitende Funktion handelt, wäre ich auch bei der Formulierung "weit nach vorne gebracht" vorsichtig. Das ist doch ziemlich unkonkret. Und wie soll z.B. eine Kassierein eine Firma "weit nach vorne bringen"?
Es hängt also wieder mal vom Einzelfall ab und von dem was noch rundherum so steht.
Vordergründig hört sich das durchaus positiv an. Was mich nur stört, ist das "nackte" Wort Engagement. Hier sollte bei positiver Bewertung stehen: ...durch ihr aussergewöhnliches Engagement .......
Das erschließt sich aus dem Kontext. Die Sätze davor und danch geben einen Eindruck, ob es sich um Ironie handelt.
Außerdem spielt es eine Rolle, wie erfahren der Autor ist. In einer großen Firma würde man so nicht schreiben. Ein Mittelständler hat vermutlich versucht Dich zu loben.

Kann nix 100%-iges sagen, würde aber mal sagen: Positiv... ; anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Dieser Satz ist rein Positiv auf dich geschrieben, da sind keine Vertseckten Anmerkungen zu erkennen. Also keine "Floskel"

Also es klingt schon etwas komisch.. aber mir ist keine solche negativ-Floskel bekannt...