gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Was bedeutet im Wetterbericht 99% Luftfeuchtigkeit?

gefragt von fourseasonsfourseasons am 11.09.2007 um 13:01 Uhr

Das war heute für Nürnberg angesagt. Ich empfand die Luft nicht sehr feucht. Kann die Luft nur 100% Feuchtigkeit binden? Was passiert, wenn die Luft noch etwas feuchter wird?

Gibt es dann auch 101%?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luftfeuchtigkeit (76)
Wetterbericht (15)