Frage von sydwaters, 49

Was bedeutet "I'm Kurt Cobain"?

Ich meine es net über setzt, sondern was manche damit aussagen wollen, oder was die damit meinen

Antwort
von Sally2000, 27

Es bedeutet dass man sich mit Kurt Cobain identifiziert, wenn du nicht weiß wer er ist und was er getan hat dann Google es halt...

Kommentar von sydwaters ,

ICH WEIS WER ER IST, UND WAS ER DER WELT GETAN HAT KAPIERT! ICH BIN KURT COBAIN'S WIEDERGEBURT!!

Kommentar von Sally2000 ,

Aha

Kommentar von peterobm ,

schrei nicht so rum; es gibt bestimmt bessere wie du

Kommentar von Sally2000 ,

ALS nicht WIE!

Antwort
von Morf01, 36

er war der gott der götter (sänger in einer der besten bands)

Kommentar von sydwaters ,

deshalb sagt man es? und was würden jetzt andere denken wenn ich sage I'm Kurt Cobain??

Kommentar von Morf01 ,

wahrscheinlich sagen sie es weil sie denken sie könnten genau so gitarre spielen / singen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten