Frage von gechillt, 274

Was bedeutet im Fußball Legionär?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergiranger, 244

Ein Spieler der nicht in seinem Heimatland, sondern im Ausland spielt :) Also z.B. Lukas Podolski, der zwar für Deutschland spielt, aber in der türkischen Liga bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag steht :)

Antwort
von kim294, 191

Ein Spieler, der im Ausland spielt.