Frage von xrobin94, 122

Was bedeutet im Englischen ID?

Hallo :)

Ich habe gerade Tickets für ein Festival in England gebucht & wollte wissen was die Veranstalter mit ID meinen?

"You will need your booking reference number and ID to checkin for the event and collect passes. (Everyone on the booking will need ID)

--> Meinen die damit meinen Perso, bzw irgendwas wo ich mich identifizieren kann (Perso, Führerschein, Kreditkarte, Reisepass usw) ?

LG :)

Expertenantwort
von imager761, Community-Experte für Recht, 46

Meinen die damit meinen Perso, bzw irgendwas wo ich mich identifizieren
kann (Perso, Führerschein, Kreditkarte, Reisepass usw) ?

Bis auf die Kreditkarte: Genua das. ID ist die Kurzform von ID card, also (Personal)Ausweis.

G imager761

Antwort
von SiViHa72, 50

Identity card= Ausweis, Pass. In anderen Ländern geht auch oft der Führerschein.

Kommentar von xrobin94 ,

Danke:)

Antwort
von gamerqueen, 60

Damit ist dein Pass/Personalausweis gemeint.

Kommentar von xrobin94 ,

Danke:)

Antwort
von SirEgrassa, 49

Identification

Im deutschen ist dass Pass ausweis etc.

Alles mit lichtbild und name

Kommentar von xrobin94 ,

Danke, habs mir schon gedacht.
Dann ist es ok.

Kommentar von SirEgrassa ,

kein problem

Antwort
von danielhakel, 35

ID = Personalausweis bzw. Reisepass.

Antwort
von meini77, 56

"ID" ist die Kurzform für "ID-card", also einen Ausweis.

Kommentar von xrobin94 ,

Danke:)

Antwort
von himbeere82, 14

Ich denke mal Perso :)

Antwort
von Farridio, 38

Perso oder RP

Kommentar von xrobin94 ,

Danke, habs mir schon gedacht.
Dann ist es ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community