Frage von paulina123, 53

Was bedeutet im Abitur durchfallen auf italienisch?

Hallo! Leider konnte ich keine Übersetzung im internet zu finden. Danke und schönen Abend noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etrusco, 25

BOCCIATO!!!!

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 53

Das heißt
essere bocciato alla maturità

Kommentar von flyairbus96 ,

Oder venire bocciato alla maturità.

Antwort
von Pietrocfbm, 39

Google übersetzer oder frag einen Freund oder eine Freundin der/die Italienisch kann