Frage von MikyM95, 78

Was bedeutet: "Ihre Hoden sind ja sehr nah am Stamm!"?

Dies sagte mir der Doc bei meiner Tauglichkeitsuntersuchung. Habe meine Eier bisher für normal gehalten, aber mich in dem Moment nicht getraut nochmal nachzufragen. Was soll dass bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 61

Dein Hodensack hatte sich zusammengezogen und er konnte vermutlich deshalb schlechter tasten. Das ist alles......

Antwort
von newcomer, 58

sobald der Hodensack ewas unterkühlt ist zieht er sich zusammen um die Hoden näher zum Körper zu ziehen. Dieser Arzt hat einen Vorgang beschrieben von dem er weiß dass dies absolut normal ist

Antwort
von BBTritt, 19

Was ist das denn für ein Arzt?