Frage von PietroFan01, 115

Was bedeutet ihr Zeichen?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir sehen uns recht häufig also wirklich nur sehen, denn wenn ich im Bus ihr gegenüber Sitze oder in der Schule in der Pause da schauen wir uns ständig an am Anfang habe ich gedacht ich bilde mir das nur ein weil ich verliebt bin aber es war wirklich diese Woche sehr extrem heißt das das sie mich auch zu mindest interessant findet? Ich Frage mich dann nur warum sie sich zum Beispiel wie heute wenn ich mit ihr Rede und ich sie Frage wie es ihr geht sie gut sagt und sich dann schnell umdreht das verwirrt mich sehr und hat auch dazugeführt dass ich nichts weiter mehr mit ihr geredet habe weil ich unsicher war was das bedeutet ist das rücken zu drehen abweißung ? Aber warum dann die blicke ?

Antwort
von forevergirly, 66

Ich denke mal Sie findet dich auch interessant und als sie angesprochen hast War sie wahrscheinlich einfach nur aufgeregt und nervös :) sprich sie einfach öfters an und schreib ihr :) nach einer Zeit könnt ihr euch treffen :)

Antwort
von Itsmee1233, 27

War das "Gut" von ihr denn ein abweisendes eher hochnäsiges `gut` oder ein neutrales aber nett gemeintes "Gut" ? Also wenn mich mein Schwarm fragen würde wie es mir geht würde ich denke nicht anderes reagieren, ich denke sie ist einfach ein bisschen schüchtern und wusste nicht genau was sie machen oder sagen sollte. In solchen Situationen setzt gerne mal das Gehin aus. Kann allerdings auch sein das sie dich nur anguckt weil du sie oft anguckst und sie sich fragt "was starrt der Typ mich so an?!" Wenn du die Lage genau Schecken willst, ohne sie direkt anzusprechen, Lächel sie das nächste mal einfach ein bisschen an. Ich kann nicht versprechen das Ihr Gehirn nicht wieder aussetzt und sie nicht weiß wie zu reagieren, oder sie denkt du würdest jemanden hinter ihr anlächeln, aber wenn sie dich offentsichtlich doch zurück anlächelt oder angrinst hast freie Bahn. 

Antwort
von paulklaus, 15

Ohne jegliche Kommunikation außer der Augen-Sprache solltest du Romantiker nicht von Verliebtsein sprechen !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community