Frage von Rizer23, 36

Was bedeutet ihr Verhalten,ich verstehs nicht:(?

Hallo liebe Leute:), Also:Ich hab da eine Frage bezüglich eines Mädchens aus meiner Klasse(welches ich auch ziemlich mag). Undzwar werde ich aus ihrem Verhalten nicht schlau. Einerseits schreibt sie mich ständig auf Whatsapp wegen teils sehr belanglosen Sachen an und versucht mit mir Kontakt aufzunehmen(was ja eigentlich ein gutes zeichen sein sollte).Manchmal glaube ich schaut sie mich in Unterricht an,und wenn ich dann zurückschaue,ist ihr Blick ganz schnelll wieder woanders(Eigentlich auch ein gutes Zeichen).Dann meinte sie heute,ich könne mich in Physik ja neben sie setzen,was ich dann auch tat.Was ich dann aber komisch fand,war dass,wen ich mit ihr redete,sie mich nicht ansah(Gar eine Schutzstellung mit ihren Händen in meine Richtung einnahm),und wenn ich sie anlächelte schaute sie weg.Ich frage mich ob ich irgentwas verbauert hab.Ist das einfach nur Schüchternheit?Ich habs nämlich echt nicht verstanden und möchte wissen was das alles bedeuten könnte:(.Danke,wer sich das alles durchgelesen hat,Danke schon mal IM Voraus^^

Antwort
von Darklin, 22

schreib sie an und frag ob sie lust hat irgendwo was essen zu gehn oder n koffee trinken odern eis etc wenn sie einwilligt sag ihr bei dem treffen offen und direkt das du sie magst frauen mögen sowas meistens ehrlichkeit komplimente und das gefühl geborgen zu sein ganz wichtig prahle nicht vor ihr das schreckt frauen meistens ab da angeber unaustählich sind sei auch vor deinen kumpels immer nett und gut zu ihr damit signalisierst du ihr das du zu ihr stehst egal was deine freunde denken und sie wird dich dafür noch mehr mögen 

Wish u lot of luck pal MfG Darklin

Antwort
von vlaobetta, 28

Ich schließ mich an, ich denke auch das sie sehr schüchtern ist. Aber geh ihr auch ein wenig entgegen in dem du auch Interesse zeigst. Schreib sie an. Geht zusammen ins Kino. und und und.... wenn du sie wirklich auch auf dieser Art und Weiße magst, dann zeig ihr das.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von Rizer23 ,

Dankeschööönnn :)

Antwort
von MajonerNutzer, 24

Ich denke sie ist lesbisch, will sich das aber nicht eingestehen. Deswegen versucht sie mit dir Kontakt aufzunehmen, dabei hat sie aber wohl bemerkt, dass sie ihre lesbischen Neigungen nicht unterdrücken kann. Lass sie am besten in Ruhe und antworte ihr nicht mehr, wenn sie dir schreibt.

Gruß MajonerNutzer

Kommentar von Darklin ,

eine kurze frage was lässt dich darauf schliessen das sie lesbish ist?

Kommentar von Rizer23 ,

Interessante Theorie,aber eig. möchte ich nicht gleich so abblockend und unhöflich sein,ich werd sehen:),Danke trotzdem für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten