Frage von ZweiEuro, 32

Was bedeutet ihr Verhalten an dem Abend?

Gestern kamen ein paar Freunde zum vortrinken zu mir, dabei war auch eine Freundin von nem Kumpel, sie brachte noch eine Freundin mit. Obwohl es während der Abifete viel geregnet hat würde ich sagen das die Stimmung unter uns echt gut war. Kam dann mit der Freundin der Freundin ins Gespräch und wir erzählten viel. Ab und an sagte sie dann "mir ist kalt" und ich hab dann Dinge gesagt wie "Ich würde dir ja gern meine Jacke geben, aber die ist komplett nass :(" aber im Nachhinein denke ich, sie wollte das ich sie umarme (wollte ich auch erst aber dann dachte ich das kommt mega gruselig rüber). Als wir dann die beiden nach hause gebracht haben hab ich sie wie meine Braut über die verschlammte Wiese getragen, erst hat sie lachend abgelehnt, dann aber eingewilligt und sie fand es wohl ganz lustig und nett :D Dann bei ihr zuhause zum Abschied umarmt, sie hat mich sehr lang umarmt und meinen Kumpel nur kurz. Hab ich einfach nur fluseln im Kopf oder wollte sie damit etwas andeuten? Bin mehr so der schüchterne "Gentleman" als der selbstbewusste Draufgänger...

Antwort
von peanut654, 11

Ich bin zwar erst 13 aber... Es könnte etwas bedeuten... Und zwar machen wir Mädchen das manchmal, um ihrem Schwarm zu zeigen, dass wir etwas für ihn empfinden. Sicher kann ich das allerdings nicht sagen... Kann auch nur so sein...

Antwort
von knool, 12

Wie süss von dir haha :D
Jedenfalls muss ich lalala zustimmen, gewisse Mädchen werden recht anhänglich wenn sie etwas getrunken haben. Kann aber gut sein, dass sie Gefallen an dir gefunden hat. Vielleicht triffst du sie ja irgendwann wieder, mal schauen wie sie sich dann verhält.

Antwort
von lalalala1999, 15

war sie betrunken dann werden mache anhänglich und so

Kommentar von ZweiEuro ,

Sie hat nur 2-3 Bacardi mit Sprite getrunken, das ist doch nicht viel :D

Kommentar von lalalala1999 ,

für manche ist das viel kommt ja drauf an ob sie was gegessen hat und wie schwer sie ist:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community