Was bedeutet ihm seine Beziehung und was bedeute ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh. Schwierig. Ich hatte vor vielen Jahren das gleiche Thema wie du. Er war auch unglücklich in seiner Beziehung und hat sich dann in mich, also seine beste Freundin verliebt. Ich auch ihn ihn... Er machte nach langem hin und her Schluss mit ihr und wir waren ein Paar. Ging einige Wochen gut, bis wir merkten das wir die letzten Jahre nicht umsonst einfach beste Freunde waren... Wir passten als Liebespaar nicht zusammen. Muss bei dir nicht auch so sein aber regt vielleicht zum nachdenken an. Und einen großen Unterschied zwischen deinem und meinem Fall gibt es: er hat NIE versucht mich zu küssen oder ähnliches als er noch mit der anderen zusammen war. Überlege dir gut ob du eine Beziehung mit jmd willst der seine Freundin betrügen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninasofia
26.06.2016, 13:41

Danke das war total hilfreich😀

1
Kommentar von allesklarokay
26.06.2016, 15:42

Hättet ihr noch Kontakt gehabt wenn es doch besser als Bf-Basis bleibt ?

0

Was möchtest Du wissen?