Was bedeutet ihm ein Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, das kann dir hier niemand sagen, da es personenabhängig ist. Ich selbst hatte eine 2-Jährige Beziehung die ebenfalls so ähnlich anfing. In jedem Falle hat er Interesse an dir, sonst hätte er dich nicht gefragt. Wenn du tatsächlich NUR auf eine Beziehung aus bist, solltest du ihm das auf jeden Fall demnächst sagen, um nicht verletzt zu werden. Was er will, kann nur er wissen. Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich, hallo!?? :D das ist so klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSurferDude
16.07.2016, 17:28

Hatte schon tausende Dates ohne auf das Mädchen zu stehen xD

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 17:30

Ja aber wenn sie auch rumgemacht haben und er sich offensichtlich für sie interessiert..

1

Das kann nur er Dir sagen. Kommt auch darauf an, wie das Date ablaufen soll. Wenn er Dich zu sich nach Hause einlädt, wäre ich skeptisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn er date gesagt hat wollte er auf die reaktion von dir schauen um zu sehen ob du etwas für ihn empfindest , woraus du schliessen kannst das er auch etwas für dich empfindet und mehr will.. hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?