Frage von djenka, 63

Was bedeutet idi nachui?

Hallo was bedeutet das Wort? Hab heute ein Video geguckt auf Russisch da sagt jemand Idi suda nachui! Idi suda bedeutet ja sowas wie komm her aber was bedeutet nachui?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 666Phoenix, 42

Hier ist das eine grobe, die Aussage verstärkende Redensart, die so einige rauhe Typen ständig anwenden und sich dabei sehr männlich fühlen.

Wörtlich ist chui (russ. хуй) die Gossenbezeichnung für das männliche Glied (svw. "Schwanz"). "Na hui" hört man öfter, auch bei gebildeten Leuten und sogar bei Frauen. 

"idi sjuda, nachui" würde also sinngemäß heißen: "Komm her, verdammt noch mal!"

Kommentar von djenka ,

Dankeschön!

Antwort
von Muromez, 25

hat im deutschen keine Bedeutung.... man könnte sagen sowas wie 'verpiss dich'... in bestimmten kreisen reicht dieses Wort schon und man reskiert seine Gesundheit und kommt auch vor das Leben....