Frage von CR7Bro, 132

Was bedeutet: ich will dich für immer?

Meine freundin und ich sind jetzt seit 7 jahren ein paar und sie meinte mir vorhin: das sie mich für immer und ewig haben will

Was bedeutet das

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Sie will die Hochzeitsglocken läuten hören

Antwort
von barbarinaholba, 37

Sie hat eine Zaunlatte rausgebrochen..   um sie dir auf deinen süßen Schädel zu knallen.........und nun tu nicht so,   als wüsstest du von ÑŪscht!

Antwort
von chichi700, 47

Sie will heiraten. Eindeutig!
Mach ihr einen Heiratsantrag. Viel Glück!
lg

Antwort
von newcomer, 58

sie will dich heiraten und ein Leben lange mit dir zusammen sein

Kommentar von newcomer ,

ausser findet einen Besseren

Kommentar von nameji ,

haha und wir drei wissen, dass das passieren wird.

Antwort
von Turbomann, 15

@CR7Bro

Bei der anderen Frage waren es 3 Jahre und jetzt 7 Jahre?

Du scheinst ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen, wenn du mehrere Fragen mit demselben Spruchinhalt stellst und nicht kapierst, was sie dir damit sagen will.

Oh oh das ist aber schlecht, wenn du ihr nicht genau zuhörst, was sie dir sagt und nicht darüber nachdenkst, wie sie das meint.

Wie funktioniert denn eure Kommunikation?

Antwort
von tanteemmi, 44

Sie will für immer mit Dir zusammen sein. Heirat??????!!!!!

Antwort
von xOMwMOx, 68

Ehe und evtl. eigene Familie gründen je nachdem wie es bei euch aussieht. Aber der Satz klingt einfach, dass sie dich in ihrem restlichen Leben als Lebenspartner haben will und dann ist die Ehe perfekt dafür geeignet. Bei 7 Jahre Beziehung müsstest du es doch besser als alle anderen sein...würde man zumindestens behaupten....

Antwort
von rgamst, 70

Naja das bedeut einfach dass sie Dich liebt und immer bei Dir sein will.  Sie will Dich nicht mit anderen teilen und will immer mit Dir zusammen sein

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 28

Was soll das denn sonst bedeuten? Steht doch so da was sie meint ??

Antwort
von Playermuc, 67

Eine Beziehung bis ans Lebensende.

Antwort
von Mayelle, 76

Sicher, dass du so lange in einer Beziehung bist und nicht weißt, was das bedeutet?

So wie es da steht. Sie will dich für immer: sie will den Rest ihres Lebens mit dir verbringen.

Antwort
von elisabetha0000, 8

Sie will mit dir (bis der Tod euch scheidet) zusammen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community