Frage von xXxoxo, 66

Was bedeutet 'Ich mag deine Schnürsenkel'?

Hallo

Ich habe diesen Satz häufig im Zusammenhang mit Fandoms gesehen. Was bedeutet er und woher kommt er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allonsy17, 35

Das kommt von diesem Post. :)

http://new1.fjcdn.com/pictures/Tumblr+code+nigganigga_fc60b9_4525802.png

Antwort
von Darkknight27, 44

Es bedeutet wahrscheinlich, dass die Person, die dir das gesagt hat deine Schnürsenkel mag.

Kommentar von xXxoxo ,

Nein, das bedeutet er nicht...

Kommentar von Darkknight27 ,

Doch.