Frage von mbgar, 39

Was bedeutet "Ich habe heute die Kinder" - geschieden?

Eine Person (Führungskraft, oft bis Oberkante Oberlippe mit Arbeit bedeckt) geht gegen Mittag heim mit den Worten "Ich habe heute die Kinder".

Kann man annehmen, dass diese Person dann geschieden ist und die Kinder geteilt werden?

Antwort
von warehouse14, 7

Am sinnvollsten ist es, garnicht wild zu spekulieren.

Derjenige "hat eben heute die Kinder". 

Ob es seine eigenen sind oder er nur Babysitting für einen Kumpel übernommen hat oder gar mit "Kinder" die Hunde gemeint sind erfährt man eigentlich nur direkt von der betreffenden Person, wenn diese auskunftsfreudig auf solch neugierige Fragen antwortet wie: was meinst Du damit? ... ;)

Ich als Autist leide häufig unter der wilden Spekulationssucht von Nichtautisten, die meinen, aus irgendwelchen willkürlichen Kleinigkeiten meinen ganzen Lebenslauf erraten zu können. 

Und mich deswegen immer in die falsche Schublade quetschen. -.-

warehouse14

Antwort
von kugel, 14

Nö. Auch Ehefrauen haben mal Freigang ohne Kinder... 

Kann ja sei , dass die Mutter krank, verhindert oder nicht da ist und es nicht anders geht, dass sich der arbeitsreiche Vater auch mal um sie kümmern muss...

Antwort
von maulmau, 10

Nein, das bedeutet lediglich, dass er sich heute um die Kinder kümmert. die Frau könnte einen Arzttermin oder ähnliches haben, vielleicht hat sie auch einfach nur mal "frei"...

Antwort
von Nashota, 8

* Arbeitsteilung mit der Partnerin, deren Schichten auf seine abgestimmt sind,

* einfach getrennt oder

* geschieden.

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Ja, davon kann man ausgehen!

Antwort
von Luiiis, 13

Das bedeutet, dass diese Person geschieden ist, und sie an diesem Tag auf seine Kinder aufpassen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten