Frage von Abby15, 47

Was bedeutet ich brauche von außerhalb Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 10

Hallo! Ich würde das so verstehen dass dann sogar die Eltern außen vor sind. Könnte eben in Deinem Fall ein Psychologe sein, alles Gute. 

Kommentar von Abby15 ,

danke. ich muss ja bald zum Psychologen

Kommentar von kami1a ,

Du solltest das nicht als müssen ansehen.

Kommentar von Abby15 ,

seh ich auch net. ich will von den zeug wegkommen

Kommentar von kami1a ,

Genau das ist wichtig

Antwort
von Matermace, 27

Dass du Hilfe von anderen Personen brauchst.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 38

Von unbeteiligten Personen