Frage von Burak31, 108

Was bedeutet Hüpf "Bavaria" Hüpf?

Das Wort "Bavaria" versteh ich nicht ganz genau wäre cool wenn ihr es erklärt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 73

Bavaria kann schlicht Baiern ,den jetzigen Freistaat Bayern betreffen.Es ist aber auch ein Name einer Brauerei .Bavaria hüpf? Bayern, freut euch,vermute ich.Es kann aber eine Figur aus einer Oper etc.auch sein.Beste Grüße

Antwort
von Othetaler, 49

Bavaria steht für Bayern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bavaria

Antwort
von angy2001, 56

Schau bei wiki "Bavaria" nach und dann müsste man den Kontext kennen, in dem das gesagt/ geschrieben wurde, um deine Frage beantworten zu können.

Antwort
von kim294, 48

Bavaria heißt "Bayern"

Antwort
von ActuallyHelpful, 67

Bavaria ist das englische Wort für Bayern.

Antwort
von dumbace, 38

Bavaria=Bayern