Frage von Ishidres, 54

Was bedeutet "How come?" (Englisch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 32

Sowas wie "Wie kommt's?"

Oder "Warum das?"

Ein anderer englischer Ausdruck dafür wäre beispielsweise "How's that?"

Antwort
von berieger, 11

Einfach: "wie kommt's", oder warum, oder aus was für einem Grund. Ist aber mehr Amerikanisch und wird nur in der täglichen Sprache verwendet. Richtig ist "why is it" oder "for what reason" oder " why did you do it that way" usw.

Es ist so wie im Deutschen täglichen Einerlei Gerede auch im Englischen/Amerikanischen. Man kürzt einfach ab. Man sagt ja auch geh' rein und nicht gehe hinein oder trete ein usw.

Antwort
von HansH41, 24

"How come?" heißt "Warum?"

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 11

Auch so etwas kann man in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com finden:

http://de.pons.com/übersetzung?q=How+come&l=deen&in=&lf=en

Antwort
von Fragenwacht, 28

Wie kommt's?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Auch hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=How+come&l=deen&in=&lf=de.

Antwort
von DieAntwort99, 37

Google ist dein sch*iß Freund! http://www.dict.cc/englisch-deutsch/How+come.html

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 4

Auch DIES Wörterbuch hilft: 

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=How%20come&l=deen

In Sekunden ... 

Gruß, earnest

Antwort
von sahra0159, 22

Das bedeutet "Wieso" oder "Wozu"