Frage von antonz11, 66

Was bedeutet "Hot as F*ck"?

Was bedeutet Hot as F*ck ??? Ist das ein Kompliment oda nicht ? (In Zusammenhang mit einem Selfie auf INSTA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 36

Ein großes Kompliment!
Das heißt, man findest auf dem Foto verdammt heiß ;D


Antwort
von DJFlashD, 24

ja ist n kompliment der einfallsloseren sorte^^

Antwort
von MrKnowIt4ll, 41

Haha, und wie das ein Kompliment ist! Bedeutet "Verdammt heiß!" :)

Antwort
von dermueller89, 24

Heißt soviel wie "verdammt scharf" und ist als Kompliment gemeint

Antwort
von Dasbinich24, 34

Ja, das ist ein Kompliment.