Frage von Crunch22,

Was bedeutet "hook up" auf deutsch?

ich dachte "abhängen" aber das kommt nicht hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TonyJackson,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Crunch22 ,

ohja sehr! die übersetzung von google hat nicht so viel vorgeschlagen. DANKE

Antwort
von jesuismarlen,

Das kommt auf den Kontext an, es könnte auch umgangssprachlich bedeuten mit jmnd rumzumachen

Antwort
von jumboschreiner1,

Sowas wien aufriss n maedchen aufzureissn Abschleppn

Antwort
von jippy,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einhaken verbinden verkabeln einklinken anschließen

Antwort
von Shawnii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

anchließen, einklinken, verbinden, verkabeln....