gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bedeutet hir "frage beanstanden"

gefragt von davo555davo555 am 16.10.2009 um 16:28 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gute x 266 farge x 13

anonym
beantwortet von Serienchiller am 16. Oktober 2009 16:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Frage hier nicht reingehört, zum Beispiel dumme, unnötige oder scherzhafte Fragen und solche, die man besser an den Support oder das Forum richtet (so wie deine). Ich hab zur Verdeutlichung mal deine Frage beanstandet, damit du direkt siehst wie das funktioniert.

Winchester
beantwortet von Winchester am 16. Oktober 2009 16:29
1x

Frage beanstanden = Frage melden weil sie gegen irgendwelche Richtlinien verstösst.

Realito
beantwortet von Realito am 16. Oktober 2009 16:34
0x

unangebrachte entgleisungen von irgendwelchen spinnern kannst du beanstanden.

vitamalz
beantwortet von vitamalz am 16. Oktober 2009 16:31
0x

Wenn dir die Frage nicht gefällt, weil sie gegen die AGB verstösst, kannst du den Support drauf hinweisen. Wenn diese Antwort dier geholfen hsst würde es mich freudn wenn du diess als Hilfreichste Antwort vermerken Würdest

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 16. Oktober 2009 16:31
0x

Wie kann ich den Inhalt einer Frage oder Antwort beanstanden? Jede Frage und jede Antwort ist unterhalb des Textes mit dem Link "[Inhalt beanstanden]" versehen. Mit Klick auf den Link wird der Text automatisch einem Moderator gemeldet und mit dem Hinweis "[Inhalt wurde beanstandet]" versehen. Der Moderator wird den Text überprüfen und, wenn nötig, löschen oder aber die Kennzeichnung als beanstandeter Inhalt aufheben.

faq

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.