Frage von fragdichclever, 57

Was bedeutet hin-und rückrunde?

Hey! Ich soiel seit neuem fußball.wir haben heute einen plan für die nächsten spiele bekommen und da steht drauf "b-juniorinnen rückrunde" was beudeutet hin und rückrunde?

Antwort
von Banega92, 38

Angenommen in eurer Liga sind 18 Teams, dann spielst du 17 Spiele in der Hinrunde und 17 in der Rückrunde, also in der Hinrunde einmal gegen Jeden Gegner, und in der Rückrunde gegen jeden Gegner noch einmal. Dabei spielst du gegen jedes Team 1 mal daheim und 1 mal auswärts

Kommentar von Banega92 ,

Und zwischen Hin-und Rückrunde liegt die Winterpause in der ihr ein paar Wochen frei habt.

Kommentar von fragdichclever ,

Okay vielen dank:)

Kommentar von Banega92 ,

Gern :)

Antwort
von kevin1905, 20

Die Mannschaften spielen erneut gegeneinander, wie in der Hinrunde nur mit getauschtem Heimrecht.

Antwort
von Centario, 26

Die Rückspiele im ganzen werden als Rückrunde bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community