Frage von faress1987, 35

Was bedeutet hier in diesem Satz der Ausdruck "Er hat das Abenteur zu bestehen"?

Hallo zusammen,

Was heißt hier "er hat das Abenteuer zu bestehen"?

Der Baron von Hohenreich hat die Revolution im Krnakenbett verschlafen. Als er wieder auftaucht, hat er das Abentuer zu bestehen, seine angestammten Vorrechte als Unrecht kennenzulernen.

Ich verstehe darunter, dass er diesen Schock aushalten muss....

Danke sher!

Antwort
von Troublemaker80, 8

Nicht ganz. Er wurde sehr wahrscheinlich abgesetzt (Revolution) und muss mit den Gesetzen leben, welche er zu den Vorteilen des Machthabers ausgelegt hat.

Bsp. Du bist König und alle müssen dem König pro Monat 1.000€ zahlen. Jetzt kommt ein Haufen Menschen und setzt dich ab. Jetzt musst du auch 1.000€ an den neuen König zahlen ;-)

Antwort
von BitchySarah, 13

Was ist das eigentlich für eine dämliche Geschichte 😂😂😂 wenn du mir noch sagst welchen Schock du meinst gehe ich mit dir mit. Der Schock noch zu leben? Der Schock, dass du Revolution statt gefunden hat etc?

Kommentar von faress1987 ,

Der Schock: Er hat erfahren, dass er keine Vorrechte mehr hat und all sein Eigentum verloren hat

Antwort
von Hardy3, 8

Richtig. Alles, woran er gewöhnt war, ist weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten