Frage von low29, 62

Was bedeutet hier eigentlich S-Line und was ist der Unterschied zwischen S-Line und Sportpacket?

Was bedeutet hier eigentlich S-Line (speziell beim A5) Hi Leute, ich habe mir überlegt, einen 3.0 Tdi A5 zu holen. Da ich noch was jünger bin und demzufolge auf was sportliches und jung dynamisches stehe will ich am liebsten einen A5 mit einer S-Line Ausstattung sowohl innen als auch außen, aber nach wochenlanger Recherche verstehe ich einiges immer noch nicht, Worin besteht sich der Unterschied genauer zwischen S-line und Sportpacket sowohl vom Optik als auch von der mechanischen Leistung ( Motor,Getriebe und Fahrwerk) her ? was würde man empfehlen , eines auszuwäheln? eins mit S-Line oder eins mit Sportpacket-Ausstattung Ist dies S-linie Serie letzendlich nur eine Name?

Antwort
von Havenari, 62

Genau für deine Fragen gibt es Autohäuser. Du bezahlst mit dem Kaufpreis auch die Beratung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten