Frage von panertix, 109

was bedeutet heterosexuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 71

Mann findet Frauen geil, Frauen finden Männer geil.

Antwort
von don2016, 60

...vlt. rufst du mal die katholische Auskunft an, die wissen alles :-))) oder schaust im Duden, Seite 311 Abs. sowieso oder ähnlich; es ist auf keinen Fall die Sexualität der gleichgeschlechtlich Liebenden...viel Erfolg

Antwort
von mondfaenger, 76

https://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexualit%C3%A4t