Frage von caromaiko, 97

Was bedeutet Herschaftskrise?

hey :) Ich schreibe morgen eine Klausur über Herrschaftskrise und Krise der Kirche :) Außerdem ist die Partizipationsbewegung in den Städten wichtig und wir sollen auch Bezüge zu Vierhaus schreiben können. Könnt ihr mir bitte einen kleinen Crashkurs geben ! :) <3 Liebe Grüße und DANKE :))))

Antwort
von Fontanefan, 94

Sehr viel erfragt, keinerlei Hilfe gegeben, in welchem Kontext das steht, was du wissen willst. Offenbar soll dir ein Kollege aus deiner Lehrveranstaltung helfen. Dann frag ihn direkt. Mein Kommentar: Es gibt auch schlechte Fragen.

Hier musst du - wenn du eine sinnvolle Antwort willst - schon so fragen, dass ein Kontext erkennbar ist.

Ich finde noch ganz gern über eine Suchmaschine heraus, was jemand falsch zitiert hat, und informiere ihn dann darüber, in welchen Kontext sein Zitat gehört. Aber "Vierhaus und Herrschaftskrise" ist allzu allgemein. 

Sieh dir selbst mal an, wie weit das Feld ist, dass diese Stichwörter eröffnen:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_W2ZU4-UHoqI_AbHgoE4#q=Vierhaus+Herrscha...

Kommentar von caromaiko ,

Sorry stimmt du hast recht, Danke :) Merk ich mir :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community