Frage von EliasEliEl, 117

Was bedeutet Hdgdl. Was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcYolo, 95

Hab dich ganz doll lieb

Antwort
von TheHarshHeretic, 60

Es gibt viele Konnotationen, ich nenne hier zwei sehr publike.

Hab dich ganz doll lieb oder Hab dich gedisst du Loser. 

Antwort
von Elaffe, 49

meistens bedeutet es hab dich ganz doll lieb und das schreiben oft mädchen...

Antwort
von Heeaartland, 56

Bei uns heisst es: Hab dich ganz dolle lieb :)

Antwort
von TrollingFox, 36

das heißt: "hab dich gedisst du looser"

Antwort
von gecko14, 28

Ea heißt: Hab dich ganz doll lieb

Antwort
von MEINKACKPC, 38

Hab Dich Ganz Doll Lieb ^^ :D