Frage von Noirie, 47

Was bedeutet "harrr"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HugoGuth, 20

Ist ein böses b.z.w. schadensfrohes Lachen! Zum Beispiel die Panzerknacker lachen so, wenn ihnen ein Coup gelungen ist, oder wenn sie sich über jemanden lustig machen, z.B. wenn sie jemanden gefangen haben und bedrohen!

Kommentar von Noirie ,

Danke.Hab schon irgendwie geahnt. :)

Antwort
von ninamann1, 33

Habe ich noch nie gehört , außer von meinem Hund

Antwort
von lau14, 32

Wie meinst du das? ;D