Frage von NanamiChizu, 61

Was bedeutet Hakuoki?

Habe den Anime dazu gesehen und wüsste gerne was Hakuoki bedeutet. Kann mir da jemand helfen? Kann man das in einem Worr übersetzen oder ist das eher wie eine Weisheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumschmuser1, 9

Am Ende der 2. Staffel steht "Dämon der vergänglichen Blüten" als Erklärung dabei :>

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von RheumaBaer, 13

Habe ein freies Übersetzerprogramm im Netz entdeckt,da wird es mit "Regenschauer" übersetzt.. Und dort steht noch "König Ki Weiß" Ahaa!! 😄
Vielleicht hilft es.
Und übrigens,A***loch auf Japanisch heißt Jason..✌🏻️