Frage von SharonB, 131

Was bedeutet "Haare frottieren" bei der Accent Schaumtönung?

Ich habe mir eine dunkelblonde Schaumtönung/Haartönung bei Rossman gekauft. In der Beschreibung steht nun,dass ich meine Haare vor dem gleichmäßigen Verteilen des Schaumes "leicht frottieren" soll. Heißt das nun,dass ich meine Haare komplett trocken föhnen soll? Oder nur mit dem Handtuch etwas rubbeln,sodass sie noch feucht und somit "handtuchtrocken" sind? Und was ist,wenn meine Haare teilweise schon trocken sind? Hat jemand diese Schaumtönung schonmal ausprobiert?

Antwort
von Sarahlilalu, 115

Frottieren heisst: Haare waschen, gut auswinden und leicht trocken rubbeln!
Frottier ist das Material eines Handtuchs!

Kommentar von SharonB ,

Ah supi, vielen Dank dafür :)

Kommentar von Sarahlilalu ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community