Frage von joo44, 37

Was bedeutet H und H+ in meiner Menüleiste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 37

H = HSDPA

H+ = HSDPA+

Das bedeutet wie schnell dein Mobiles Internet ist (H=schnell, H+= sehr schnell)

Antwort
von Brian92, 21

H: Wasserstoffatom

H+: Wasserstoffkation (Proton)

Hängt wohl von der Anwendung ab..

Antwort
von abssba1, 24

Auf dem Handy tippe ich mal: Deine Internetgeschwindigkeit (3G oder 3.5G)