Frage von CSSx3, 254

Was bedeutet Gta 5 ua?

Was ist die genaue Bedeutung von ua???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EXCLVSIV, 187

Ua heisst = unlock all, also alles Freigeschalten, jede Menge Geld, hohes Level, hohe Kd, etc :)

Antwort
von xImMona, 151

UA ist die Abkürzung für Unlock All :D

Kommentar von xImMona ,

Und das heißt wiederum das dir ein Modder/Hacker alle Items/Sachen/Spielstatistiken Freischaltet bzw. verbessert

Kommentar von CSSx3 ,

ahh deswegen geiern das immer alle in der Facebookgruppe :D

Kommentar von CSSx3 ,

Danke :)

Antwort
von DerCODPlayer99, 108

Ua=Unlock All
Gta5=Grand Theft Auto V

Antwort
von JosephAltmann, 98

Unter anderem ;)

Antwort
von Spannend, 115

Grand Theft Auto 5 

Kommentar von CSSx3 ,

Das weiß ich aber mein das "ua;")