Frage von xxLalaxx007, 17

Was bedeutet Globaler Investor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerKater, 6

Das sind Menschen, die Weltweit mit Investitionen versuchen ihr Vermögen zu vermehren. zb. sie Kaufen Häuser, Land, Anteile an Firmen usw. 

Antwort
von Rotrunner2, 9

Er investiert auf der ganzen Welt, global eben.

Kommentar von xxLalaxx007 ,

Was denn zB ?

Kommentar von Rotrunner2 ,

Investoren sind von Haus aus Geldgeber und diese investieren in allen möglichen Bereichen. Energievorkommen, Auroindustrie, Bodenschätze fördern usw., was immer für sie interessant ist.

Kommentar von xxLalaxx007 ,

Achso, vielen Dank:)

Kommentar von Rotrunner2 ,

Gerne doch :)