Frage von alcatruz15, 106

Was bedeutet gesonderte rechnungsadresse?

Hallo leute bin grade dabei mir was bei rebuy zu bestellen , aber versteh nicht was mit diesem "gesonderte" gemeint ist :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 69

Das die Rechnung an eine andere (gesonderte) Adresse geschickt wird als die Lieferung.

Kommentar von alcatruz15 ,

Vielen vielen dank für die für die info hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von SiViHa72, 62

Manchmal ist es so, dass der eine was zahlt (Rechnungsadresse), es aber an wen anders geliefert werden soll.

So hab ichs letztens bei Ebay gemacht, als ich was für meinen Dad ersteigerte (denn es wäre blöd gewesen, dass erst an mich zu schicken, damit ich es dann weiterschicke).

Genauso: bestelle ich w as fürs Büro, ist die Lieferadresse hier in Bayern.. aber die Rechnung geht an die Firma in NRW.


Kommentar von alcatruz15 ,

Achsoo danke für die infos hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von emib5, 31

Wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen soll.