Frage von Muhammet63, 18

Was bedeutet geschäftsprozess?

Kann mir jemand den Begriff erklären? Eine gute Freundin von mir fragte dies in WhatsApp, jedoch weiss ich selber nicht was das bedeutet...

Hoffe auf gute Antworten

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eismensch, 13

Wie wäre es mit Wikipedia öffnen?^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsprozess

Antwort
von livechat, 10

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=was+ist+ein+gesch%C3%A4ftsprozess

>>Ein Geschäftsprozess (GP) ist eine Menge logisch verknüpfter Einzeltätigkeiten (Aufgaben, Aktivitäten), die ausgeführt werden, um ein bestimmtes geschäftliches oder betriebliches Ziel zu erreichen.<<

http://www.wer-weiss-was.de/t/geschaeftsprozesse--2/4340007