Frage von Sandroo70, 180

Was bedeutet gequittet?

Ein Spielkonsolen Gamer hat mir gerade geschrieben das ich “gequittet“ bin, aber was bedeutet dieses Wort? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 145

Bist ausm Spiel raus.

Antwort
von Xendom, 128

Das du das Game verlassen hast.

"Quit" = verlassen... kann man sich eig. auch denken.

Kommentar von Sandroo70 ,

Achso haha stimmt hätt ich auch drauf kommen können, vielen dank!