Frage von TiHaTiHa, 345

Was bedeutet genau UVP?

Ich will mir was für 38 Schweizer Franken kaufen.Oben steht aber UVP 58.90.
Ich erkundigte mich im Internet,aber ich verstehe immer nich nicht,für was 58.90 UVP steht

Antwort
von Jovian, 207

UnVerbindliche Preisempfehlung

Der Hersteller gibt diese UVB an, der Händler muss sich aber nicht daran halten (deshalb unverbindlich). 

Antwort
von JessieXXS, 105

Also der Herstellers sagt z.B. Der UVP ist 12€. Das wäre also der empfohle Preis.

Antwort
von JU712, 287

UVP ist die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers die er "vorgibt" die Händler z.B. Geschäfte entscheiden ob sie sie verwenden oder andere Preise nehmen.

Antwort
von Aktionaer0010, 89

Das ist der empfohlene Verkaufspreis an den Kunden. Unverbindliche Preisempfehlung halt.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 150

UnVerbindlichePreisempfehlung
= Empfohlener Preis des Herstellers -> dein Shop will aber nur 38 CHF

Antwort
von xDanny92x, 124

unverbindliche Preisempfehlung. soll quasi angeben was es sonst kostet

Antwort
von JessieXXS, 88

Unverbindliche Preisempfehlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten