Was bedeutet genau "Dritte"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Z.b. wenn du mit deinen Leuten wegfährst und die irgendwo was machen müssen und du am Ende Trinkgeld bekommst. Das sollst du dann nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das du jetzt in einem Cafe anfängst, darfst du zb. kein Trinkgeld einnehmen.

wenn einer dir z.b. trinkgeld oder so was geben will. ps: das würd ich nicht unterschreiben.

Kommentar von BlackLegendSQ
27.03.2016, 16:41

das musste ich machen, sonst dürfte ich mein Praktikum nicht bei denen absolvieren :)

0

Jede_r der nicht dein Unternehmen oder du ist.

Merk dir mal für die Zukunft, dass man nur etwas unterschreibt wenn man es genau verstanden hat und alle Punkte geklärt sind, vorher wird nicht unterschrieben.

27.03.2016, 16:42

Das ist ein ganz anderes Thema, aber trotzdem danke.

0

Das Unternehmen ist der erste, du bist der zweite, der/die Dritten sind alle di damit nichts zu tun haben.

Genauer könnte ich es sagen wenn du mir sagst wo du dein Praktikum warum machst.

27.03.2016, 16:40

ich mache in einem Krankenhaus ein Praktikum

0

17 M. hier.

Geld von Dritten bedeutet soviel ich weiß vom Unternehmen in dem Fall die DRITTE Person im Geschehen.

Vergleichen ist dies wenn du z.B etwas kaufst und an jemanden weiter gibst, hat er es aus ZWEITER Hand. Da du es ihm sogesehen rübergehändet hast.

Ein Vertrag wird zwischen zwei Parteien geschlossen. Jeder, der nicht zu diesen beiden gehört, ist ein "Dritter".

Dass du kein Geld von anderen Leuten außer deinem Chef annehmen sollst.

Was möchtest Du wissen?