Joshua492 am 02.08.2008 um 7:16 Uhr

Liebe/r Joshua492,
Chats und Diskussionen gehören bitte ausschließlich ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Dort kannst du mit der Community plaudern und diskutieren.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Der Klasiker: Es macht nicht glücklich, aber es beruhigt!

Geld ist schon eine feine Sache! Sicher wünsch ich mir mal ortendlich viel Kohle zu haben. Aber wie Nadine schon sagt, es beruhigt aber glücklich macht es nicht. Zumindest nicht ein Leben lang. Wir sollten darauf vertrauen versorgt zu sein, Essen und nen Dach übern Kopf zu haben und alles andere (das was man nicht unbedingt braucht), als Geschenk zu sehen.

Geld selbst bedeutet mir gar nichts, wohl aber das, was ich mir damit kaufen kann.
Schließ mich dem an... :) Möchte nicht unbedingt reich sein, aber wenn es zum Leben reicht und noch ein bißchen was zum sparen überbleibt, reicht es vollkommen aus.

das sind alles meine Survival-Scheine und Münzen und der zweite Klassiker in allen Antworten:
Ohne Moss nix los..

geld allein macht nicht glücklich - man muß es erst haben!

mir fällt coochise der indianerstamm ein,der da sagt
erst wenn der letzte baum gerodet,der letzte fisch gegessen,
der letzte fluss verseucht...
werdet ihr erst dann einsehen das ihr euer schönes geld...auf der bank nicht essen könnt..
traurigguckundwein
ach ja...und natürlich das lied "commander superfinger" von lindenberg....
es ist auf eurer erde...für alle alles da,
ihr müsst es nur anders verteilen..
dann wär doch wirklich ....alles klar...lg
so nu is gut,,,

Geld an sich macht nicht glückich, aber man braucht es zu leben.

geld allein macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein!! Geld bedeutet Sicherheit.